Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: laterale o esterna del piede
PříspěvekNapsal: 12 čer 2019, 09:16 

In den letzten vier Asics Gel Lyte 3 Femme Jahren habe ich beim übergang von Laufschuhen und Orthesen zur Bewegungssteuerung geholfen, und es ist toll zu sehen, dass die ACSM diese Philosophie akzeptiert hat. Leider haben meine leitenden Organe, die American Podiatric Medical Association und die American Academy of Podiatric Sports Medicine, dem nicht zugestimmt und sind dem gefolgt. Ich habe Versuche unternommen und einige meiner Arbeiten wurden von diesen Organisationen ver?ffentlicht, um Kritik und Kontroversen bei den anderen Mitgliedern auszul?sen. Ich wurde verspottet, weil ich in diesem Artikel die American Academy of Podiatric Sports Medicine vertrat, da sie die Verwendung von Orthesen und Schuhausrüstung zur Behandlung oder Reduzierung von Laufverletzungen nicht befürwortete. Es hat einige Zeit gedauert, aber wir sehen endlich eine Ver?nderung und ich bin froh, ein Nike Cortez Damen Teil davon zu sein. Hoffentlich kann ich diesen Juli, wenn ich beim National Meeting der American Podiatric Medical Association einen Vortrag über Barfu?laufen halte, die Denkprozesse meiner Kollegen ?ndern. Konzentriere dich auf den L?ufer, nicht auf den SCHUH!

Beachten Sie, dass alle L?ufer pronieren, oder lassen Sie den Fu? nach innen fallen. Die Pronation ist eine normale Fu?bewegung beim Gehen und Laufen. Pronation allein sollte kein Grund sein, einen Laufschuh zu w?hlen. L?ufern kann beim Einkaufen gesagt werden, dass ein Schuh mit Fu?gew?lbe am besten www.buenasreferencias.es ist, da Pronation auftritt. In der Tat kann das Gegenteil der Fall sein. Pronation sollte auftreten und ist ein natürlicher Sto?d?mpfer. Das Unterbrechen der Pronation mit Materialien in den Schuhen kann tats?chlich zu Fu?- oder Knieproblemen führen.

Hier ist ein Artikel, der im Nike Air Presto Mujer Outside Magazine ver?ffentlicht wurde und aufzeigt, wie Schuhe keine Verletzungen verursachen und L?ufer ihre eigenen Verletzungen verursachen. Ich wurde mehrmals vom Outside Magazine interviewt und sie waren offen für Diskussionen darüber, wie Schuhe keinen gro?en Unterschied machen. Ich habe Stunden mit einem bestimmten Journalisten verbracht, der meine Kommentare dann nie erw?hnt hat. 6 Monate sp?ter wurde ich dann in einer Kolumne vorgestellt, die Men’s Health beim Laufen gemacht hat, wie hier gezeigt. Zu der Zeit war dies ein gro?artiger Rückblick auf Nike Cortez Damen das Barfu?laufen. Was das Outside Magazine angeht, scheint es so, als würden sie das Thema nutzen, um Aufmerksamkeit zu erregen, und stimmen dann nicht mit dem Konzept des Barfu?laufs überein. Denken Sie daran, Barfu?laufen ist ein Werkzeug, um Menschen die Form beizubringen und die Nike Air Max 95 Womens Muskeln zu st?rken. Ist es für alle? Absolut. Es ist ein Werkzeug für alle. Wenn Sie nicht barfu? laufen k?nnen, wissen Sie wahrscheinlich nicht, wie Sie laufen sollen. Mein Punkt ist, sich nicht auf einen Schuh zu verlassen, für den man lernen kann. Vertrau mir, ich laufe in Schuhen. Ich trage und teste viele von ihnen. Für Marathons habe ich neben gepolsterten Schuhen so gut wie nichts getragen. Ich laufe immer noch einen Gro?teil meiner Meilen barfu? auf dem Laufband und drau?en mit FiveFingers oder einem wirklich leichten Schuh.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT