Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: früher als hier vorgeschrieben
PříspěvekNapsal: 11 čer 2019, 09:02 

Hier ist ein Blick auf die durchschnittliche Schuhgr??e von Frauen und wie sie sich im Laufe der Zeit ver?ndert hat. Wussten Sie beispielsweise, dass die durchschnittliche Schuhgr??e für Frauen in den 1950er Jahren bei Gro?britannien bei 3,5 lag und heute bei 6 liegt? Im Folgenden finden Sie einen Vergleich der Schuhgr??en von Prominenten - die gro?en und die kleinen - und einen Einblick in die Zukunft der Schuhgr??en. K?nnte ?Toe Lipo“ zu einem g?ngigen Verfahren werden?

Unsere Zehen werden traditionell ignoriert, bis sie verletzt werden. Ich habe das bereits erw?hnt und in meinem Adidas Nmd Hombre Buch ausführlicher besprochen. Es wurde gestern von einem Kollegen angesprochen, also dachte ich, ich würde meine Gedanken ver?ffentlichen.

Zun?chst ist es einfache Physik. Je breiter die Basis von etwas ist, desto stabiler ist es. Wenn wir unsere Zehen benutzen, strecken sie sich und spreizen den Fu? im Vorfu?. Hier kann ein Ger?t namens Correct Toes einen gro?en Unterschied machen, wenn Sie einen schmalen Vorfu? mit adduzierten Ziffern haben. überlegen Sie, was mit unseren H?nden passiert, wenn wir einen Liegestütz machen. Wenn wir den Push-up mit zu einer Faust geballten H?nden machen, wird es sehr schwierig. Unsere Arme werden ?zittern“ und weniger stabil sein. Ja, es wird mehr Muskelkontraktionen hervorrufen, die die Stabilisatoren der Schulter st?rken k?nnen, aber der Punkt ist, dass die Muskeln h?rter arbeiten müssen. Dies ist analog zum Fu?, bei dem der Fu? instabil wird und die Beinmuskeln h?rter arbeiten, was zu Ineffizienz und überbeanspruchung führen kann. Nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie durch die Position der Zehen mechanisch benachteiligt sind.

St?rke. Viele Menschen merken das nicht, aber die Sehnen, die unsere Zehen beugen, stammen aus den Wadenmuskeln. Nike Air Vapormax Mujer Insbesondere die Muskeln Flexor Hallucis Longus (FHL) und Flexor Digitorum Longus (FDL) sind Wadenmuskeln, die nicht nur die Gro?zehe und die Kleinzehen beugen, sondern auch als Plantarflexoren für den Kn?chel dienen. Durch einfaches Wadenheben st?rken Sie diese beiden Muskeln, wodurch die Plantarflexion verbessert und die Zehen st?rker werden, um den Boden w?hrend der Landung zu greifen. Der FHL und der FDL sind zwei der drei Hauptmuskeln (der dritte ist der Gastrocnemius-Komplex), die den Fu?gelenksbeuger und den Antrieb beeinflussen. Wenn ich bei Patienten mit schwerer Achillessehnenentzündung und intratendin?ren Verkalkungen eine Operation an der Achillessehne durchführe, wird die Sehne abgel?st und der FHL auf den Kalk (Fersenbein) übertragen, um die Achillessehne zu vergr??ern.

Ich empfehle meinen Patienten mit Plantarfasziiten Nike Air Max Classic Bw Mujer sowie allen L?ufern, t?glich 100 Wadenaufzüge durchzuführen (nicht alle auf einmal. Sie k?nnen den ganzen Tag über in Sets aufgeteilt werden. Ich mache zwei Sets zu je 50). Sie sollten barfu? gemacht werden und sich darauf konzentrieren, die Zehen zu spreizen und den Boden zu greifen. Wenn der Patient mit angezogenen Schuhen fertig ist, hat er die Tendenz, auf den Fu?ballen zu treten (das erste MPJ oder gro?e Zehengelenk) und die FDL nicht zu aktivieren. Dies steht im Gegensatz zu dem, was Dr. Maffetone empfiehlt. Er r?t in seinem neuen Buch 1:59, h?here Gewichte und niedrige Wiederholungen zu machen, um eine Ermüdung der Muskeln zu vermeiden, und mehr Gewicht wird mehr Muskelfasern rekrutieren. Viele Physiotherapeuten haben jedoch geraten, ein Training mit hoher Wiederholungskraft durchzuführen, um die Beinmuskeln zu ermüden, Nike Air Presto Womens wenn sie müde werden müssen. Ich bin immer noch auf dem Zaun hier. W?hrend Maffetone sinnvoll ist, habe ich die Ergebnisse von Wadenerh?hungen mit hoher Wiederholung gesehen und auch erlebt. Es w?re interessant zu sehen, wie Phil darauf reagiert!

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT