Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: proberen voor runs in ongeveer
PříspěvekNapsal: 17 kvě 2019, 08:54 

Da ich eine dünne, aber sehr warme, zu gro?e Laufjacke trage, die ich 1999 bei Scheels freigegeben habe, war es Nike Air Max 90 Mujer in dieser Saison an der Zeit, jeden Winter ein Upgrade durchzuführen! Ich suchte nach einer leichten Jacke, die Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt aush?lt. Dieser geschmeidige Operator von ASICS hielt mich warm - aber nicht zu hei? - und lief von 21 ° C bis 22 ° C. Darunter befanden sich 1 bis 3 Schichten T-Shirts aus technischem Material: I LOVE IT!

Der Rücken senkt sich, damit die K?lte nicht hochkriecht, und die ?rmel bedecken die H?nde mit einem Loch für den Daumen. An den Seiten befinden sich Belüftungs?ffnungen mit Rei?verschluss, damit die W?rme entweichen kann. Dieser Aspekt war mir wichtig, denn wenn es eine Sache gibt, die ich auf Winterl?ufen nicht mag, dann ist es neben dem Gefrieren in der bitteren K?lte eine überhitzung! Sagen wir einfach, ich m?chte das richtige Gleichgewicht finden, und diese kleinen Nike Free RN Flyknit Mujer Lüftungs?ffnungen helfen mir dabei.

Ein zus?tzlicher Vorteil dieser Jacke besteht darin, dass im Inneren der Tasche ein kleiner Schlitz für Medienkabel vorhanden ist, sodass Ihr Ger?t geschützt bleibt und die Kabel in der Jacke nach oben ragen.

Dieser vielseitige W?rmer ist ein lustiger Farbtupfer mit weichem, dehnbarem Stoff, der getragen werden kann, um Hals, Gesicht oder Ohren warm zu halten - oder um sie alle hochzuziehen. Erwartungsgem?? streckt es sich über meine Nase, anstatt sie zu zertrümmern: Sieg! Es ist sehr dünn, hat aber gut funktioniert, um mich bei Schüttelfrost bis zu 0 ° F zu schützen. Darunter fügte ich meinen anderen Gesichtsschutz hinzu (aber halte ihn unter meinem Schnüffler, wenn er nicht gegen den Wind l?uft).

Bei meinem ersten Lauf mit ihnen bei 20 ° Wetter wurden meine H?nde ein wenig kalt gegen den Wind, Nike Air Presto Womens erw?rmten sich aber wieder, als ich mich umdrehte.

Ich habe diesen Handschuh wegen der F?ustlingsoption gew?hlt, da mir aufgefallen ist, dass das Zusammenhalten der Finger bei extremen Temperaturen wirklich für W?rme sorgt. Es hat aber auch ein 1. Fingerfach; manchmal braucht man einfach mehr mobilit?t: rei?verschlüsse.

Mein n?chster Lauf mit den Handschuhen war bei Minusgraden, und ich trug die ASICS-Softshelljacke mit Hand?rmeln. Die zus?tzliche Abdeckung des Mantels war perfekt, und meine H?nde blieben warm, ohne sich zu überhitzen, selbst als ich meine Hand neben mein Gesicht hielt, um sie vor -29 ° Windk?lte zu schützen, wenn ich in die Explosion schmiedete.

Die Handschuhe haben ein weiches Fleece am Daumen, um die tropfenden Nasen abzuwischen - eine gro?artige Funktion, wenn die Temperaturen so hoch sind, dass meine Nase Nike Air Max Thea Donna sichtbar wird!

Kein Zweifel: eine supersteife, gebogene Carbonplatte in voller L?nge - die NICHT mit der im Zoom Fly vergleichbar ist.

Wir wissen nicht, was die Geschichte hier ist: Ist es einfach schlecht, auf der Nike-Website zu schreiben? Vielleicht hei?t das, dass der Zoom Fly eine ?hnliche Konzeptplatte in seiner Zwischensohle hat, obwohl sie aus verschiedenen Materialien hergestellt wurden, oder hat die neuere Produktionsversion des Vaporfly seine Platte ge?ndert und ist jetzt eine Nylonplatte anstelle einer Vollcarbonplatte?

Wenn Sie weitere Informationen haben oder wenn sich jemand von Nike melden und dies kl?ren m?chte, teilen wir Ihnen gerne die aktuelle Situation mit.

Nach Jahren des stetigen Wachstums zeigen die jüngsten Daten, dass sich die Anzahl der NYC-Marathon-Teilnehmer allm?hlich abschw?cht. Das diesj?hrige Nike Air Max Thea Damen Rennen hatte über 50.000 registrierte L?ufer - hier schweben die Teilnehmerzahlen seit 2013.

Rückblickend auf die bescheidenen Anf?nge des NYC-Marathons hatte die Veranstaltung 1970 nur 127 Teilnehmer - von denen nur 55 die Ziellinie überquerten. Der erste Platz ging an Gary Muhrcke, der eine Endzeit von 2:31:38 hat.

Die Teilnehmerzahlen sind seitdem jedes Jahr gestiegen (mit Ausnahme von 2001, als die Zahlen nach dem 11. September gesunken sind), dh bis 2015. Die Teilnehmerzahlen sind kürzlich abgeflacht.

Trotzdem wird der NYC-Marathon von einem gr??eren Personenkreis als je zuvor genutzt. Im Laufe der Jahre sind die Teilnehmer in Bezug auf Geschlecht, Alter, Nationalit?t und F?higkeiten sehr unterschiedlich geworden.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT