Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: den Unterschied ehrlich gesagt
PříspěvekNapsal: 15 kvě 2019, 08:48 

Die Zwischensohle des Altra Lone Peak 4.0 besteht aus der einzigartigen Schaumstoffmischung von Altra mit einem eingebauten Steinschlagschutz für zus?tzlichen Schutz vor Schmutz auf dem Trail. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Kissen, das die LP4 zur Verfügung stellten, und das beinhaltete das Laufen von mehreren hundert Metern (jede Runde) auf einer asphaltierten Stra?e. Ich hatte Probleme mit minimaleren Trail-Schuhen Nike Air Max Tavas Dámské (speziell dem Altra Superior 2.0), als ich auf kurzen Strecken unterwegs war, und ich hatte keine Probleme mit der D?mpfung, die die LP4s zur Verfügung stellten.

Der Altra Lone Peak 4.0 verfügt au?erdem über eine Gamaschenfalle, sodass tr?gerlose Gamaschen mit dem Schuh getragen werden k?nnen. Dies mag für manche als belanglos erscheinen, aber ich wei? es zu sch?tzen, da es verhindert, dass sich Schlamm und Schmutz auf dem Boden des Fu?es ansammeln und m?glicherweise zu einem Verlust der Traktion auf dem Trail führen.

Das einzige Problem, das ich mit dem Altra Lone Peak 4.0 hatte, hatte wenig mit seiner Leistung auf dem Trail zu tun. Nachdem ich von meinen 50 km nach Hause gekommen war und die LP4s gebadet hatte, um den Schlamm von ihnen zu entfernen, dauerte es mehrere Tage, bis die Schuhe vollst?ndig getrocknet waren.

Mein Nike Air Max Tavas Dámské ?Trick“ für das schnelle Trocknen nasser Schuhe Nike Air Max Sequent 2 Womens besteht darin, sie auf die Seite zu legen und vor die Lüftungs?ffnung des Kühlschranks zu legen, damit die warme, trockene Abluft aus dem Kühlschrank direkt in das Fu?loch jedes Schuhs geblasen wird. Jeder andere Schuh, mit dem ich das gemacht habe, Stra?e oder Trail, war innerhalb weniger Stunden knochentrocken. Die LP4 brauchten ein paar Tage, um vollst?ndig auszutrocknen.

Wenn Sie vorhatten, die LP4 mehrere Tage hintereinander zu tragen, tun Sie Ihr Bestes, um sie trocken zu halten! Weil sie meiner Erfahrung nach nicht schnell trocknen, wenn sie wirklich nass werden.

Die verst?rkte Zehenkappe ist robust und hat meine Zehen davon abgehalten, die volle Kraft einer Kollision mit einer knorrigen Wurzel ein paar Mal auf dem Trail auszuhalten. Der eingebaute Steinschlagschutz schützt auch die Fu?sohle vor Schmutz auf dem Weg.

Insgesamt Nike Air Max Thea Dámské hat der Altra Lone Peak 4.0 alles getan, was ich mir von einem Trailschuh beim Laufen wünschen würde, sowohl unter guten Bedingungen als auch unter Bedingungen, die nicht optimal waren. Wenn ich unterwegs bin, erwarte ich, dass meine Schuhe meine Fü?e vor Schmutz schützen und nicht auf nassen / schlammigen Oberfl?chen verrutschen. Die LP4s werden auf beiden Konten ausgeliefert.

Meiner Meinung nach ist jeder Schuh, den Sie zum ersten Mal anziehen und 32 Meilen ohne Fu?probleme laufen k?nnen, ein verdammt guter Schuh. Und genau das habe ich mit den LP4s gemacht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Schuh sind, der Ihnen einen gewissen Schutz bietet und dennoch schnelles Gehen erm?glicht, sind Sie beim Altra Lone Peak 4.0 genau richtig.

Das Gesicht ist mit 46 mm recht gro? - es ist deutlich gr??er als beispielsweise der Garmin Adidas Yeezy Boost 350 Womens Forerunner 645. Was ich get?uscht habe, ist, dass nicht das gesamte Gesicht angezeigt wird: Es gibt einen Ring um das Display, der nur die zweiten Markierungen enth?lt, die ich habe Noch keine Verwendung gefunden. Was ich denken kann ist, dass die Uhr so ??gro? ist, dass sie nicht das Display maximiert, sondern die Batterielebensdauer maximiert. Mit deklarierten 30 Stunden im Trainingsmodus (mit GPS und Herzfrequenz) ist es absolut beeindruckend.

Mit nur 45 Gramm ist es im Vergleich zu seiner Gr??e sehr leicht. Es ist auch ziemlich bequem an meinem mittelgro?en Handgelenk.

In Bezug auf Sensoren und Hardware finden wir GPS und GLONASS sowie einen Herzfrequenzsensor für das Handgelenk, der als einziger auf dem Markt optische Sensor- und Bioimpedanztechnologie kombiniert, die durch Bewegungen verursachte Messfehler überwindet.

Das Nike Air Max Command Heren Display ist gut, aber nicht gro?artig, und eines meiner gr??ten Probleme mit dieser Uhr ist, wie niedrig die Helligkeit ist (sowohl im Standby- als auch im aktiven Modus), so dass es schwierig ist, auf einen Blick zu lesen, insbesondere bei Sonnenlicht. Kürzlich wurde ein Firmware-Update ver?ffentlicht, das angeblich die Helligkeit beim Sport erh?ht hat, aber ich habe den Unterschied ehrlich gesagt nicht bemerkt.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT