Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: dem ich davon ausgegangen
PříspěvekNapsal: 15 kvě 2019, 08:37 

Nach mehr als 80 Kilometern bei diesem Schuh sind die Fersenmanschetten, die sich bereits getrennt haben, nur noch stark abgenutzt. Das Obermaterial zeigt keine weiteren Anzeichen von Zerrei?en oder Ausfransen und ist nur kosmetisch an der Zehenkappe besto?en. Die Vibram-Laufsohle weist nach 80 km minimale Gebrauchsspuren auf.

Bei 10,8 Unzen fand ich diesen Schuh schwerer und umst?ndlicher als andere Trail-Schuhe, in denen ich gelaufen bin. Ich dachte, die RevLite-Mittelsohle h?tte reaktionsf?higer sein Adidas Ultra Boost Womens k?nnen.

Die Sohle fühlte sich steif an, so dass meine Schritte platt wurden, besonders in der Abfahrt. Die multidirektionalen Stollen erm?glichten insgesamt eine effiziente Bergauf-Traktion, aber die Bergab-Traktion fühlte sich für mich auf rutschigem Gel?nde (wie Schlamm oder nassen Steinen) nicht immer so sicher an.

Als ich durch Matsch lief, waren die Laufsohlen so stark mit Matsch verklebt, dass der Schuh tats?chlich so schwer wurde, dass ich anhalten und ihn ausziehen musste.

Diese Schuhe fallen kleiner aus und ich musste eine halbe Nummer gr??er nachbestellen als sonst. Trotz dieser Schuhgr??e, die in L?ngsrichtung klein ist, fand ich die Passform ger?umig genug, um Schwellungen, die über l?ngere Strecken oder einen breiteren Fu? auftreten k?nnen, auszugleichen.

Ich habe in diesen Schuhen keine Blasen oder ?Hot Spots“ Nike Roshe Run Femme festgestellt. Ich fand diese Schuhe nicht sofort bequem. Trotz der gepolsterten Zwischensohle und der Einbeziehung der herausnehmbaren Innensohle dauerte es ungef?hr 10-12 Meilen, bis ich mich an die Steifheit des Schuhs insgesamt gew?hnt hatte.

Au?erdem blieben die Schnürsenkel nicht sicher gebunden, was mich oft frustrierte. Ich fand das atmungsaktive Obermaterial aus Synthetik und Mesh in Kombination mit dem Toe Protect eine gute Kombination, um meine Fü?e bei Schnee und N?sse trocken zu halten. Die Belüftung fühlte sich jedoch an hei?en Tagen beeintr?chtigt an.

Das Obermaterial des LP4 besteht überwiegend aus schnell trocknendem Mesh, das um die Zehenkappe und die Fersenschale definitiv verst?rkt ist. In der Zehenkappe sind einige kleine Drainage?ffnungen eingebaut, die ich beim ersten Tragen Nike Air Max Sequent 2 Womens dieser Schuhe fast sofort auf die Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer Probe stellte. Die 50 km, die ich mit den LP4 gefahren bin, befanden sich auf einem kleinen Rundweg (ca. 4 Meilen). Ungef?hr auf halber Strecke hatten wir ein Wasser- / Schlammloch, das wir nicht umgehen konnten. Jedes Mal, wenn ich durch den Dreck ging, lie?en die Schuhe schnell nach, sobald ich aus dem Wasser trat.

Die Au?ensohle des Altra Lone Peak 4.0 war alles, was ich mir von einem Trailschuh erhofft hatte. Ich bin ein gro?er Fan der multidirektionalen Stollen an der Au?ensohle, da ich im Herzen ein Roadrunner bin und immer noch Probleme habe, meine Fü?e beim Laufen auf den Trails hochzuheben. Ich habe einige Male meine Fü?e auf dem Trail abgerieben, w?hrend ich die LP4s getragen habe, aber der Schuh hat nie ?gegriffen“, als er den Boden berührte und mir Probleme bereitete. Das hei?t, Nike Free 5.0 Damen wenn es um Stabilit?t und Traktion geht, liefert der LP4!

W?hrend des Rennens verschlechterten sich die Wetterbedingungen rapide und was als gr??tenteils trockener Trail begann, wurde teilweise überflutet und ein matschiges Durcheinander, als ich fertig war. Nie zuvor hatte ich ein Problem mit Ausrutschen, auch beim überqueren verschiedener nasser Holzbrücken, die rutschig aussehen. Die LP4 hielten das ganze Rennen über stand, auch wenn sie matschig waren.

W?hrend der New Balance QOM nicht meine erste Wahl für ein potenzielles PR-Rennen w?re, für einen Trainingslauf oder ein Rennen, bei dem ich davon ausgegangen bin, dass die Gefahren reichlich und potenziell schmerzhaft sind, w?ren diese Schuhe eine gro?artige Option. Ich mochte diese Schuhe umso mehr, je mehr ich in ihnen rannte, besonders für dieses besonders schlampige Nike Air Max 1 Femme Gel?nde.

Ich hatte zwar keine Gelegenheit, einen 14er Trailrun zu fahren, aber ich denke, der QOM w?re der Schuh, in dem es geht. Diese Schuhe sind ideal für jeden Trailrunner, der maximalen Schutz in einem echten Trailruning-Schuh oder eine wichtige Erg?nzung zu suchen Eine Trailrunning-Schuhrotation für aggressivere Trails.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT