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Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418


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 Předmět příspěvku: warm tijdens koude
PříspěvekNapsal: 15 kvě 2019, 07:59 
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Laufen ist eine kalorienverbrauchende Aktivit?t. Wenn Sie laufen, ziehen Sie sich zusammen und l?sen viele Muskeln - in den Beinen, Fü?en, Armen ... Ihre Herzfrequenz steigt, um den Muskeln weiterhin Sauerstoff und N?hrstoffe (über das Blut) zuzuführen.
Erinnerst du dich an das Kaloriendefizit? Indem Nike Air Presto Femme Sie laufen, erh?hen Sie die Kalorien, die Sie w?hrend des Tages verbrennen. Dies ist ein Richtwert, aber es wird gesch?tzt, dass beim Laufen von 1 Meile 150 Kalorien verbraucht werden (dies ist ein sehr durchschnittlicher Wert und h?ngt von vielen Faktoren ab, einschlie?lich Ihrem Gewicht, Ihrer Laufleistung usw.).

Wenn ich also 3 Meilen pro Tag laufe, verbrenne ich jeden Tag 450 zus?tzliche Kalorien. Es bedeutet, wenn ich das Gleiche esse, werde ich Gewicht verlieren!

Wie viel Gewicht? Es wird berechnet, dass 1 Pfund Fett 3.500 Kalorien entspricht. 1.800 Kalorien pro Woche (3 Meilen pro Tag, 4 Tage die Woche) bedeuten ein halbes Pfund Fett pro Woche. Dies, wenn Sie nach Ihrem t?glichen Kalorienbedarf essen. Wenn Sie übergewichtig sind, essen Sie wahrscheinlich schon mehr.

Am Anfang wird die Menge an Kalorien, die Sie Nike Tanjun Damen verbrennen werden, gering sein. Und Sie werden sehr müde sein, denn Laufen ist eine Anstrengung, an die Sie nicht gew?hnt sind.
Sie werden das Gefühl haben, mehr Energie ausgegeben zu haben als Sie tats?chlich getan haben.

Merken. Ein Lauf von 3 Meilen wird 450 Kalorien verbrennen (ungef?hre Angabe!). Nach dem Lauf überlegst du: ?Ich muss rehydratisieren, lass mich eine Gatorade machen.“ Eine Flasche Gatorade hat 300 Kalorien. Ist es sinnvoll, 3 Meilen zu laufen, um nur den Nutzen von einem von ihnen zu ernten? Energy Drinks haben einen Platz, aber wenn Sie weniger als 1 oder 2 Stunden laufen, bleiben Sie bei Wasser.

Viele Leute denken auch: "Nun, ich bin heute Morgen gerannt, ich kann mir einen Schokoriegel g?nnen!" Wissen Sie, wie viele Kalorien ein normaler Riegel aus Snickers, Mars oder Lion enth?lt? Fast 300. Zwei Ihrer Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens drei Meilen sind weg.

Wenn Sie beim Laufen abnehmen m?chten, fügen Sie Ihrer Di?t keine Kalorien hinzu. Nicht am Anfang.

Warum brauche ich ein gutes Paar Laufschuhe? Vielleicht fragen Sie sich das, und die Antwort ist, dass das Laufen mit den richtigen Schuhen noch komfortabler und sicherer wird. Würden Sie einen Minivan auf einer Rennstrecke fahren? Nein, weil es nicht das richtige Werkzeug ist.

Laufschuhe sind das wichtigste Werkzeug, daher ist es wichtig, die richtigen zu finden. Ohne sie treten Hüftschmerzen, Knieschmerzen, Plantarfasziitis, Achillessehnenentzündung und andere Schmerzen auf, die beim Laufen in den falschen Schuhen auftreten.

Neutrale Schuhe sind für L?ufer mit einem h?heren Fu?gew?lbe, einer effizienten Fu?biomechanik (einschlie?lich leichtem Supinieren oder wenn der Kn?chel nach au?en rollt) und im Allgemeinen einem leichteren K?rperbau gedacht. Diese Nike Air Max 97 Mujer Schuhe sind in der Regel leichtere Modelle und k?nnen für Rennen verwendet werden. Sie ?stabilisieren“ den Fu? und die W?lbung nicht, wenn Sie auf dem Boden aufschlagen.

Wenn Sie m?chten, dass Ihre Fü?e beim Aufprall stabilisiert werden, ben?tigen Sie Stabilit?tsschuhe. Diese haben eine gewisse Struktur, um den Fu?, den Kn?chel und das Fu?gew?lbe zu stützen und eine Pronation oder überpronation zu verhindern (wenn der Kn?chel nach innen rollt). überpronation kann die Wahrscheinlichkeit bestimmter Laufverletzungen erh?hen. Wenden Sie sich daher an einen Experten, um zu sehen, wie Sie laufen, und um vorherzusagen, ob Sie einen Stabilit?tsschuh ben?tigen. Dann schauen Sie sich das Asics Gel Kayano an.

Motion Control-Schuhe sind für diejenigen gedacht, die ein H?chstma? an D?mpfung ben?tigen. Sie sind für schwerere L?ufer und für diejenigen gedacht, die eine Kn?chelstabilisierung ben?tigen. Diese Schuhe sind zwar teurer, verhindern jedoch, dass Ihre Fü?e beim Aufprall auf den Boden hypermobil werden.

Minimalistische Laufschuhe sind seit einigen Jahren im Trend, sie sind unauff?lliger und leichter. Sie wurden entwickelt, um Ihre Laufform zu verbessern, die Muskeln Ihrer Unterschenkel und Fü?e zu st?rken und Verletzungen durch die geringere Aufprallkraft bei jedem Schritt zu reduzieren.

Ein guter Anfang sind Schuhe, die in die Kategorie ?Neutral / D?mpfung“ fallen, und nicht die extrem minimalistischen Schuhe. Stellen Sie sicher, dass die Schuhe einen Versatz von 8-12 mm zwischen Ferse und Zehen haben, da dies eine relativ feste Plattform zur Vermeidung von Verletzungen und zur Verbesserung der Biomechanik für einen effizienteren Lauf gew?hrleistet.

Denken Sie daran, dass nicht alle Schuhe für jeden geeignet sind. Wenden Sie sich daher unbedingt an Ihren Fachh?ndler vor Ort oder suchen Sie in unserem Laufschuh-Finder. Ein minimalistischer Schuh ist kein ?Ziel“, auf das man hinarbeiten sollte. Stattdessen sollten Sie über einen minimalistischen Schuh nachdenken, wenn Sie st?ndig verletzt sind.


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