Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: dei corridori più rilassati
PříspěvekNapsal: 13 kvě 2019, 09:20 

Zwei Wirtschaftsprofessoren - Patricia Dechow von der Adidas Nmd Mujer University of California in Berkeley und Eric Allen von der University of Southern California - untersuchten 300.000 L?ufer (darunter auch ich), die zwischen 2003 und 2011 den Chicago Marathon gelaufen waren, und best?tigten die Annahme, dass Frauen überlegene, klügere L?ufer sind .

Die Forscher gingen in die Studie ein und gingen davon aus, dass jeder Marathonl?ufer an einem bestimmten Tag so schnell wie m?glich laufen will. Wenn jedoch jeder Chicago-Marathonl?ufer versuchen würde, so hart wie m?glich zu laufen, würden sich die Zielzeiten gleichm??ig verteilen, was genau bei den weiblichen Marathonl?uferinnen der Studie der Fall ist.

Aber nicht die Jungs. Die m?nnlichen Finisher tendierten dazu, sich um bestimmte Benchmark-Zeiten wie etwa drei Stunden, dreieinhalb Stunden oder vier Stunden zu bewegen, was den Forschern nahe Adidas Superstar Womens legt, dass der prim?re Fokus der m?nnlichen Marathonl?ufer darin liegt, unter einer bestimmten Zielzeit zu enden, anstatt ihr Bestes zu geben.

Was genau die meisten Frauen tun. Sie wollen ihr Bestes geben, Coaching- und Trainingsempfehlungen h?ren und dann folgen, anstatt oberfl?chliche Zeitziele anzustreben.

Wie die meisten Marathonl?ufer wissen, besteht der effektivste Weg, einen Marathon zu laufen, darin, negative Splits auszuführen. Das hei?t, langsam ausgehen und dann die zweite H?lfte des Marathons schneller als die erste laufen. Jeder L?ufer wird trainiert, trainiert und dazu aufgefordert, aber die Durchführung dieses Rennplans ist schwierig. Besonders für Jungs.

Der Studie zufolge waren Frauen viel eher dazu bereit, negative Splits auszuführen als M?nner. Indem sie genau im richtigen Tempo ausgehen, waren sie viel Nike Air Pegasus 83 Mujer f?higer, eine starke, stabile zweite H?lfte zu fahren und die Mauer zu meiden als die M?nner. Die Studie zeigt, dass Frauen in den letzten 2,19 Kilometern ?deutlich wahrscheinlicher“ waren, um noch schneller zu werden und mit einem Tritt zu enden.

Jungs, wann haben Sie das letzte Mal auf der letzten Meile eines Marathons Ihre Geschwindigkeit erh?ht? Als Veteran vieler Marathons und vieler Chicago-Marathons werde ich mich dieser ?rgerlichen Frage stellen: Niemals.

Das n?chste Mal, wenn ich in der letzten Meile eines Marathons fahre, ist das erste Mal. Meine letzten Meilen sind so mühsam, dass sich die Gletscher schneller bewegen als ich. In der Zwischenzeit scheinen die Frauen, die an mir vorbeigehen, diese letzte Meile zu genie?en, und wenn sie fertig sind, sagen sie immer: "Das hat Spa? gemacht."

Für sie war es wahrscheinlich. Adidas Zx Flux Femme Das liegt daran, dass sie klug lief und selbst diejenigen, die es nicht taten, konnten es immer noch besser aushalten als Wimps wie ich.

Als einer meiner Trainingsfreunde sagt mir einer der h?rtesten L?ufer so gerne: "Wenn M?nner Kinder h?tten, würden wir auf einem toten Planeten leben."

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT