Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: anders zou denken dat
PříspěvekNapsal: 15 dub 2019, 07:34 

Nun, hier wird Strava richtig cool. Jeder Benutzer kann aus seinen eigenen GPS-Daten ein ?Segment“ erstellen, das es ihm erm?glicht, den eigenen Fortschritt in einem bestimmten Segment zu verfolgen, aber auch, wie er mit anderen verglichen wird, die dieselben Segmente verwenden. Sie sehen meine Segmentergebnisse oben und es zeigt meine Rangliste in diesen Segmenten. Ich kann dann darauf klicken und sich einw?hlen, um zu sehen, wer die L?ufer sind, die mich besiegt haben.

Zus?tzliche Informationen erm?glichen es mir, den Kilometerstand verschiedener Nike Air Max 2017 Heren Schuhpaare sowie die verbrannten Kalorien zu verfolgen. Wenn ich dazu neige, kann ich die Route auch in den sozialen Medien teilen.

Mit Strava erhalten Benutzer au?erdem detaillierte Mapping-Informationen zu ihren Trainings und den Streckenabschnitten. Ich kann die GPS-Route herunterladen, sie mit anderen teilen und detaillierte Aufteilung meines Tempos mit verschiedenen H?henunterschieden betrachten.

Mit einer Premium-Mitgliedschaft (6 USD pro Monat oder 59 USD pro Jahr) haben Sie Zugriff auf Schulungsvideos, die M?glichkeit, w?chentliche Zeit- oder Kilometerziele festzulegen und zu sehen, wie Sie mit anderen L?ufern in Ihrem Alter und Ihrer Gewichtsklasse mithalten k?nnen.

Mit einer Premium-Mitgliedschaft k?nnen Sie sich auch in eine sehr detaillierte Tempo- und Rassenanalyse einw?hlen und sehen, wo Sie das Tempo Adidas Zx 750 Mujer überschritten haben. Sie k?nnen sehen, welche Ihrer "Aktiven Freunde" gerade Meilen abmelden, und diese in Echtzeit über die Strava-App auf Ihrem Smartphone abrufen k?nnen. Pers?nliche Heat Maps zeigen Ihnen an, wie oft Sie dieselben Routen verwenden.

Wenn Sie die Daten des Herzfrequenzmonitors anwenden, k?nnen Sie noch ein bisschen weiter gehen (leider besitze ich keinen Herzfrequenzmonitor). Diese Daten erm?glichen es Ihnen, Ihren ?Leiden-Score“ zu sehen. Dies zeigt, wie stark Sie sich w?hrend der verschiedenen Situationen dr?ngen Workouts.

Dieses Tool kann Ihnen zeigen, wenn Sie w?hrend eines bestimmten Trainings nachlassen, w?hrend des Trainings heruntergefahren oder zu stark aus Ihren Herzfrequenzbereichen gedrückt werden.

Zur Zeit sind noch keine Spieler benannt worden. Nr. 1, Novak Djokovic, behauptet jedoch, er sei wegen eines Matchwurfs angesprochen worden und lehnte dies ab. Wie einige andere Top-Level-Spieler glaubt er nicht, dass Matching-Fixing auf hohem Niveau vorherrscht, was Sinn macht. Ein Spieler auf dem Top-Level kann viel mehr gewinnen als ein Match werfen. Tennisspieler, die auf niedrigeren Stufen bewertet werden, verdienen jedoch nicht viel (jeder, der unter 200 eingestuft ist, kann rund 40.000 Pfund oder ungef?hr 56.000 $ verdienen), und das ist, bevor er für Flugkosten, Hotels, andere Reisen, Ausrüstung, Training usw. bezahlt punkte System. Bei jedem Turnier erhalten Sie Punkte. Wenn Sie ein Turnier verpassen, verpassen Sie diese Punkte. Das bedeutet, dass Sie überall auf der Welt fliegen müssen, um an diesen Turnieren teilzunehmen. Diese Kosten summieren sich.

Offensichtlich ist es einfacher, eine übereinstimmung zu finden, wenn Sie nur mit einer Person zu tun haben. Und um fair zu sein, wenn die Leute zuschauen oder zusehen, ohne konkrete Beweise wie Texte oder telefonische Mitteilungen oder Geld zu erhalten, ist es schwer zu wissen, ob ein Streichholz geworfen wird.

Die BBC hat eine fantastische Berichterstattung in The Tennis Files und Buzzfeed hat The Tennis Racket. Ich empfehle Ihnen, beide zu lesen, da ich glaube, dass dies nur der Anfang dieses jüngsten Sportskandals ist, insbesondere wenn der Beweis erbracht wird, dass Beweise für Match-Fixing unterdrückt wurden. Es ist eine Sache für einen Spieler, mit einem Wurf zu bedroht zu werden, oder es ist finanziell so verzweifelt, dass er dies tut, es ist eine andere Sache, wenn die Tennis-K?rperschaften es wussten und es fortfahren lassen.

Strava ist sehr einfach und erm?glicht es mir, eine erstaunliche Datenmenge in einem benutzerfreundlichen Format zu verfolgen. Ich kann meine Daten in einem w?chentlichen, monatlichen oder j?hrlichen Format anzeigen, um so aussagekr?ftige Statistiken wie Kilometerstand, Stunden und Nike Air Max 90 Femme H?he zu ermitteln. Au?erdem kann ich mich aus einer Woche, einem Monat oder einem Jahr zu Vergleichszwecken sofort in mein Training einw?hlen.

Der eigentliche Vorteil für Strava-Benutzer ist jedoch die soziale Anwendung, die Motivation und die Kameradschaft, zu wissen, dass nicht nur Ihre Trainingskollegen, sondern auch Benutzer wie Sage Canaday, Lauren Fleshman, Rob Krar, Anna Frost, Rick Frost, Rick Frost Dylan Bowman, Chris Vargo und Tomas Lorblanchet sind bereits aus der Tür gegangen. Dies ist nur ein Bruchteil der Profis auf Strava. Wenn sich das Unternehmen weiter im Stra?en- und Trailrunning-Bereich bewegt, scheinen st?ndig neue Profis hinzugekommen zu sein.

Ich empfehle dringend, eine kostenlose Mitgliedschaft bei Stava auszuprobieren und die App auf Ihr Smartphone herunterzuladen.

Folge einigen Freunden, folge einigen Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen der besten L?ufer in deiner Umgebung, folge einigen Profis. Dies gibt Ihrem Training eine v?llig neue Dimension und gibt Ihnen die Motivation und die soziale Plattform, um Ihr Training auf die n?chste Stufe zu bringen. Probieren Sie es aus ... Ich kann es nicht wagen, süchtig zu werden!

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT