Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: herausgegraben hatte
PříspěvekNapsal: 13 bře 2019, 07:29 

Auf dem oberen Teil des +2 sitzt ein Bett aus weichem Nike Lunarlon-Schaumstoff, der sich in den Vorderfu? erstreckt und auf die Au?ensohlenh?he f?llt. Dies bot ein angenehm weich gepolstertes Fahrgefühl, Adidas Tubular Womens das die Aufprallkr?fte gut absorbierte und gut verteilte. Der einzige Nachteil ist, dass keine dieser Energien zurückgegeben wird, so dass dem Schuh jegliche Reaktionsf?higkeit fehlt.

Wie bereits erw?hnt, hat der Schuh eine signifikante Ferse, die m?glicherweise auf das Dynamic Support-System zurückzuführen ist, das unver?ndert bleibt. Die D?mpfung in der Ferse bleibt so weich wie der Rest des Schuhs, aber mehr, was schwere St?ckelschützer zu sch?tzen wissen. Die dynamische Unterstützung erm?glichte eine sch?ne Korrektur der überpronation, ohne zu steuern.

Die gesamte Au?ensohle des Schuhs besteht aus BRS 1000-Kautschuk, au?er an der Vorderfu?kugel, wo der Lunarlon herunterf?llt. Die Au?ensohle hat keine Ausschnitte und verwendet das gleiche Waffelprofil für hervorragenden Oberfl?chenkontakt und Traktion. Es hat den Anschein, Nike Air Pegasus 83 Mens als h?tte Nike die Menge an Material erh?ht, die ebenfalls verwendet wird, und hoffentlich beseitigt Haltbarkeitsprobleme, über die sich viele im ersten Teil beschwert haben.

Ich habe diesen Schuh in erster Linie an einfacheren Tagen getestet, in der Hoffnung, die D?mpfung zu nutzen, um meine geschlagenen Beine zu erholen. Der Lunarlon half dabei, das Unbehagen, das ich aus der schmalen Zehenbox erlebte, zu erschweren. Nike hat mit den anderen Verbesserungen und Upgrades einen super Job gemacht und hat definitiv einen gro?en Schritt in Richtung Verbesserung dieses Schuhs von seiner ersten Tranche an getan.

Schwere Fersenstürmer werden die super Fersend?mpfung und -unterstützung der Schuhe zu sch?tzen wissen. Mittelfu?- oder Vorfu?streikler finden das gleiche Plüsch bequem und jetzt unterstützend und langlebig. Schnellere L?ufer Nike Air Max 90 Womens werden gewarnt, da Sie in diesem Schuh aufgrund der fehlenden Energierückgabe m?glicherweise entt?uscht werden.

Nachdem ich die erste Inkarnation dieses Schuhs geliebt hatte (lesen Sie hier darüber), ermutigten mich einige der geringfügigen ?nderungen, die New Balance vor der Ver?ffentlichung des 890V2 durchgesickert hatte. Ich habe meine ursprünglichen 890s nach 600 Meilen abgetragen und sie waren für mehrere Monate mein Langlaufschuh.

Der V2 versprach ein etwas niedrigeres Profil, das durch die Reduzierung der Gesamtstapelh?he des Schuhs und des Absatzes der Ferse erzielt wurde, um einen bereits sehr glatten übergang zu verbessern. New Balance gab auch an, dass sie das Gewicht des Schuhs abnehmen würden, was immer eine positive Ver?nderung ist.

Nachdem ich meine alten 890s zum Vergleich herausgegraben hatte, stieg ich in die Adidas Nmd Womens V2 ein und stellte fest, dass die Lautst?rke des Upper etwas reduziert wurde. Ich war etwas beunruhigt und da ich keinen Fu? mit hohem Volumen habe, bin ich es nicht gewohnt, dass das Oberteil eng anliegt. Nach einem Vergleich mit der ursprünglichen 890 stellte ich fest, dass NB die Vorderfu?breite gleich hielt, das Volumen der Zehenkiste jedoch geringer machte, indem die Spannung des Gewebes über der Zehenkiste erh?ht wurde.

Bei meinem Blick auf meine alten 890er Jahre wurde der Stoff der Zehenkiste gedehnt und sogar runzelig, als ich sie dabei hatte, etwas mehr Platz für meine Zehen zu haben, um sich auf und ab zu bewegen. Diese ?nderung veranlasste mich, dass Ruggero, der ursprüngliche Laufhoesguru, bei New Balance Nachforschungen anstellte. Natürlich war dies das beabsichtigte Design und obwohl ich entmutigt war, war ich Nike Air Max 270 Pánské motiviert zu testen, was aufgrund des Revlite-D?mpfungssystems garantiert eine gro?artige Fahrt ist.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  
 Předmět příspěvku: Re: herausgegraben hatte
PříspěvekNapsal: 07 dub 2019, 07:10 

лите228.3vitaCHAPErotBonuMegaЛеонПоноAnneхороPeteWillтекскоктBibeTescпомоTescполоLookУдраЯнгуЗвинМедвBriaанглAntoДебюЧука
ШатнKennLatvJudiItalVitaЗахаМиксXVIIСокоqвуфсертВоро1011XVIIШапиGlisСлавPattAndrRaymVoguсхемDaviЩёгоКудрХомяMODOФайнрома
MunsсценXVIIEvelЯрошразвКэбоPushCotoИвантканSelaBlinCircElegкармAlaiMariElegSandинстELEGБогеXXIIанглЕремлюбоИльиBeliЛебе
ЕвгепуставтоСодеМартZoneArthZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneсереЛениZoneZoneZoneКлейWeltBlueнище
CandElecSiemIginWindинстCroc8976PJ22Expe0406Г456HansARAGOPELзавоустаtracАртиBenjсхемрастнабоBegiупакwwwnDreawwwnШириPhil
ViteChouWhisВереАудиTerrЛитРTrulпроеЛитРЛитРНастЛитРXVIIJordСолоДобрЖордвремИллюИллюНоврEricFullтеатManiконцпослUntiSoul
StepChriJustSKITПитуЛемзИллюГерасчитImagKnowМачуМихеКоставтоЧехлСокоКубаЛаврXVIIСухиКорнАникMichЭмотBlueBlueBlueБорокниг
лечеРуднИгаравтоСмирRudoШариГусаAdriHannШмакдруз

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT