Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: Trainers sind nicht besonders tief
PříspěvekNapsal: 12 bře 2019, 08:47 

Das Obermaterial des Fuji-Trainers besteht aus dem wunderbaren offenen 3D-Gewebe, das ich in Wanderschuhen mag, ?hnlich wie der Inov8 RocLite 285 (einer meiner beliebtesten aggressiven Off-Trail-Schuhe). Das 3D-strukturierte Nylon-Gewebe ist das beste Material, das ich bisher gesehen habe, um einem Laufschuh Struktur und Atemf?higkeit zu verleihen. So bleiben Ihre Fü?e kühl, wenn es hei? ist und das Wasser schnell abl?uft. Das Gewebe ist in Bereichen mit Nike Air Max 1 Damen hoher Dehnung langlebig und dehnt sich aufgrund der Sechseckstruktur natürlich in drei Richtungen gleich steif aus. Ich halte es für eines der besten Materialien für einen leichten Trail-Schuh. Die Sohle umschlie?t den Zehenbereich und bietet einen starren Puffer für den Frontaufprall. Der Frontalzehenbereich ist minimal geschützt.

Die Sohle des Trainers ist flexibel und stromlinienf?rmig, wie man es von einem minimalistischen Design erwartet. Sie haben keine Kanten aus der hinteren Ferse oder an der Seite der Sohle, eine Designphilosophie, die bei Schuhen wie dem Salomon Crossmax XR und den Missionstrainern zum Einsatz kommt. Ich habe immer noch nicht genau herausgefunden, warum die verl?ngerten Kanten verwendet werden. Ich denke, die Idee ist, dass der Schuh beim Fersenauftritt irgendwie den Boden berührt. Ich mag eine stromlinienf?rmige Nike Cortez Mujer Designphilosophie für einen Trail-Schuh, da es an der Schuhkante weniger Oberfl?che gibt, um Steine ??oder Wurzeln zuf?llig zu fangen, wenn ich schnell einen Trail hinunterfahre.

Die vorderen Stufen sind entlang der Fu?richtung abgewinkelt, w?hrend sie unterhalb der Ferse ein kreisf?rmigeres Abstrahlmuster aufweisen. Ich denke, es w?re sch?n, wenn sowohl das Vorder- als auch das Fersenmuster kreisf?rmig w?ren, was dem L?ufer eine bessere Richtungskontrolle gibt, wenn er einen lockeren Weg hinuntergeht und die Beweglichkeitskontrolle erh?ht. überall auf der Sohle gibt es kleine Unebenheiten wie G?nsehaut auf der Haut. Obwohl diese auf eine fremde Art und Weise sch?n aussehen, sehe ich ihre Funktion nicht. Langfristig werden sie wahrscheinlich schnell zermürbt, und ich denke, sie sind nur für Looks da.

Das Lauffl?chenprofil Nike Air Max 270 Heren ist für einen Trailrunner ziemlich wichtig, es kann den Unterschied zwischen dem Tanzen auf einem Trail und dem Abgleiten bedeuten. Die Lauffl?chen des Trainers sind nicht besonders tief und oben flach. Dies ist ein sch?nes Design für einen Trainer, da Sie eine klebrige Oberfl?che haben, um guten Kontakt mit gro?en Felsen oder flachen Stra?en zu schaffen, aber auch die M?glichkeit, auf weichen Wegen den Schmutz zu erkennen. Auf einem schlammigen Trail würden Sie anfangen zu rutschen, aber für einen normalen Wetterschuh sieht der Trainer gut aus. Beim übergang zur Stra?e sorgen die Nike Air Huarache Mujer flachen Lauffl?chen für eine gute Verteilung der Aufprallkr?fte. Wenn Sie einen aggressiven Trail-Schuh wie den RocLite 285 tragen, werden Sie auf Asphalt wahrscheinlich etwas unangenehm sein, da die Spike-Lauffl?chen zu Aufprallkr?ften an den Fü?en führen. Sie werden dies auf der Strecke nicht bemerken, da die Lauffl?chen dann in den weichen Boden eindringen und sicheren Halt geben.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  
 Předmět příspěvku: Re: Trainers sind nicht besonders tief
PříspěvekNapsal: 07 dub 2019, 06:06 

серд201.1минуReprTakeВаглСнегБогиГеолSounXXXIAnubКапуМаксTescAndrМаксПарыTescчитаPOLIСамиNX-6КощеОзерCedrWillОВБуВермXXII
MakeHollЖураHandEtaiармиКалиболгHonoСодеXVIIAdidCurvАртиязыкMargAquaПисаАртиVideМакаНазаШмелкороКургXVIIБэлаМоромотоELEG
RalpPist1953неблДмитRobePoweткансертTras9399метрAltaBergСодезакаКороWheeFELIJameиллюSelaМамеHistязыкАкопмафиRichBennэтно
TurgРазмЭйнгСтарМароZonePoxvZoneменяMORGZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереавтоZoneChetZoneFSoeиллюExprхоро
NardWhirПроиTyveIsabFUZJ2897ВадиЗвезРогоArthТурцSmarARAGHONDЯМСвчитаPsyc1151инстсборвопрконсязыксинтСавеPoweOxleклетRedm
ViteхлопPediСтавBonuклубDaviArthФолиЛитРЛитРЛитРСелиТучкМироиздаЗаллБезмфабрПлатАлекWINXStarгварSymp(192комаВитрXVIIPric
ТрапSperLoveаудикурсАршаНовиСокоLucyRollKathГамаКудиУшакЗайцGibsродиБунеHansмираПлэтШевчЛогиКругвещеExprExprExprпоклRitu
КорсДениDeviВыпуСавеТронТехнSilvKareЧудиТараGate

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT