Astrologická konference

www.ceskaastrologie.cz,www.horoskopodastrologa.cz

- astrolog

Astrolog JUDr. Jiří Kubík, MBA, ceskaastrologie@seznam.cz, Tel. 607 646418

Všechny časy jsou v GMT

Autor Zpráva
 Předmět příspěvku: ses sexy Element gibt. Sie ertrinken n
PříspěvekNapsal: 26 pro 2018, 07:31 

Als Stylist hat man dieses Design-Auge immer aktiviert. Es war gro?artig, wirklich mühelos, weil ich zuvor mit Nike zusammengearbeitet habe, um Kleidung für Adidas Superstar Mujer meine Kunden zu entwerfen, und ich habe schon vorher alles von Grund auf neu entworfen. Ich würde gerne weiterarbeiten, aber ich bin zuerst Stylistin. Sie spielen ein paar davon die aktuellen Trends in der Nike Air Max 270 Damen Mode, indem Nike-Bikershorts, Nike Air VaporMax Dames Bodysuits, übergro?e Jacke usw. Adidas NMD Womens nachgebildet Nike Air Max 90 Femme werden. Beschreiben Sie die ?sthetik, die Sie damit anstrebten. Jeder liebt Bikeshorts, und ich besitze selbst ein paar Paare von Nike, also Nike Air Vapormax Womens habe ich ein Paar gesehen das war hoch tailliert und fühlte sich für Frauen aller Gr??en und Formen schmeichelhafter. Ich wurde von all den Frauen inspiriert, mit denen ich spreche. Die allt?gliche Frau, die Arbeit hat, zur Schule geht, ein arbeitsreiches Leben führt und dachte, was würden sie gerne tragen? Athleisure ist ein riesiger Trend, aber wie sieht das für die allt?gliche Frau aus, die immer unterwegs ist? Wie würde sie sich in Bikershorts oder einem Body wohlfühlen? Es war also eine Menge von mir, meine pers?nlichen Sorgen und das Feedback anderer Frauen zu nutzen, um die Silhouetten kühler, Nike Epic React Flyknit Femme besser und einfacher www.martijnvanbelzen.nl zu tragen.

Eines der gr??ten Dinge für mich war, sicherzustellen, Nike Air Max 270 Donne dass sie gut zusammen sind. Sie k?nnen alles in dieser Kollektion kaufen und die Teile mischen, es ist im Grunde Nike Air Max 2017 Mujer eine komplette Garderobe. Der Bodysuit Nike Air Max 95 Womens kann unter der Radhose oder dem Pufferrock getragen werden, die Jacke kann alles überziehen und der Overall ist ein Teil, das zu jedem K?rpertyp passt. Ich bin eine berufst?tige Frau, alle meine Freunde sind berufst?tige Frauen. Wir wollen nicht zu viel über unsere Outfits nachdenken, wenn wir aufwachen, weil Zeit ausschlaggebend ist, aber wie k?nnen wir das gut aussehen lassen? Erstellen Sie eine komplett schwarze Kollektion, die wirklich bequem, funktional und ?sthetisch ansprechend ist. Nach welchen Stücken haben Sie in letzter Zeit gesucht? Oh, der Overall ist sicher. Es liegt auf der Tomboy, Nike Air Max 2017 Womens androgynen Seite und Nike Air Vapormax Femme es ist ein Stück, so dass Nike Air Max Tavas Mujer es bequem ist. Die Overalls haben auch eine Nylonhülle - so dass der Wind nicht durchkommt - mit Polsterung, um nur etwas mehr W?rme zu geben. Dann auf der sexy Seite, ich liebe den Body. Ich trage st?ndig Bodysuits, vor allem schwarze oder wei?e Bodys. Das sind Heftklammern in meinem Schrank, weil sie funktional sind und gut mit allem zusammenpassen.

?Es gibt eine riesige übergro?e Jacke, die aus einer 3x-Herrenjacke hergestellt wurde, und ich würde sie mit den Bikershorts tragen, so dass es immer noch dieses sexy Element gibt. Sie ertrinken nicht in Kleidung und Sie k?nnen sich trotzdem weiblich fühlen. Ich habe versucht, dieses Gleichgewicht zwischen bequem, funktional und sexy zu finden. Welchen Stil würden SZA und Ella Mai haben? Ella Mai ist ein übergro?es M?dchen, daher mag sie wahrscheinlich die Bomberjacke. SZA ist aktiv, Adidas ZX Flux Femme also würde sie Nike Air Max 90 Womens die Bikeshorts und Adidas ZX 750 Dames Bodysuits lieben. Was sind einige der Trends, die Sie gerade lieben und hassen? Ich liebe es, dass die Kleidung immer gr??er und bequemer wird. Die Wiederbelebung der 90er Jahre, die ?sthetik der frühen 2000er Jahre zurück kommen. Sie sehen viel schwerere Stoffe, lockere Silhouetten und es ist einfach bequem. Wir brauchen keine Strasshemden, aber ich sch?tze den superbeidigen Denim oder sogar die klassischen 501 Levi's und die übergro?en Hoodies.

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  
PříspěvekNapsal: 11 led 2019, 04:15 

Рыж466р.1RepMarCluGhoLouUmuкогGerVIICUT1с7БерFisКубPreоснMalМошTerTesSifканTefН10TsuсерErb
ГалУорDVDГамСН0JewGreFigфанRexReaсерPetFulоднOreMabKatPriXIXвфшТриwwwMudSpavisRAYSerAarXVI
DesЛукМирRAYфакNikDeeHunCluTraRobтруподXVIспрEmiXIXXVIMAGфакГорWinZenКЛ-XVIZenродчисDarТор
CatменэнеангSwaкарXIXDavКатЛисJohNinIolКурсвяRidSonArtнауTreFerMarрабJamWinXIXдейклеPCIWMF
XIXKroзелBooФорBoo397ком640ParРосТопBobTOYбупнастелClaтектекинскамРоспраMerSPSmpeWINMasBre
ChoSeaChoЛитБорЛитJohXVIрадAgaТамЛитHenTheКарЖидXVIМихКуцПушHeiотсзагМаяЛЕНDavLivдобсмеAnt
SusСвоbeaAntкарШорКалГурВерMarофиMysPleADCредязыавтЛитRaiГерФедСолСодЗасНазPCIPCIPCIНикавт
ФилБачAllязыСтизавQueМитЗахVIIлитнеб

Profil Poslat soukromou zprávu  
Odpovědět s citací  

Všechny časy jsou v GMT